Aktuelle Ballonfahrten

Wind Nordwest-Traumhafte Ballonfahrt über Braunschweig

Am Dienstag, den 26. Juni sind wir auf unserem Startplatz bei Kanzlerfeld gestartet. Der flotte Nordwestwind trug uns zügig über Braunschweig. Bei perfekten Sichten bis Elm und Harz hatten wir nach kurzer Zeit den Blick über die Altstadt von Braunschweig mit sieben Kirchtürmen auf einem Bild

BSZ7K

 

Kurze Zeit später trug uns unser Ballon über den alten Bahnhof mit dem markanten Sparkassenhochhaus und die Stadthalle

SpHochh

 

Es folgte der Blick auf den weißen Strand der  Okercobana

Okako18

 

Und auf die Tennisanlage Braunschweig, die noch verschlafen im Grün des Bürgerparks schlummert. Kaum vorzustellen, daß  dort in wenigen Tagen im Rahmen der Sparkassen Open, des ATP Tennisturnieres eine der größten Partys Braunschweigs steigt

Tengel18

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec